Warenkorb 0
Sili_Baby_Concept_Kinder_spielen_spielzeug.png

Ihr macht ja Sachen!

Sili-Dots_big_Sizing.jpg
 

Sili macht Sachen!

SBC_CORTELLESI_0139.jpg

Von Weltentdeckern, Gedankengut und Herzensdingen

Als Eltern macht sich um alles einen Kopf. Hafer oder Dinkel. Kita oder Tagesmutter. Mütze auf oder Mütze ab. Damit ihr euch voll und ganz auf euer Baby konzentrieren könnt, haben wir von Sili aufgepasst und mitgedacht. Wir haben entwickelt, designt, genäht, um Gutes für euch noch ein bisschen besser zu machen. Entstanden sind so ganz besondere Dinge, die euch im Alltag mit Kind unterstützen. Die schön aussehen und schön praktisch sind. Die tolles Design und Funktionalität verbinden. Die mit Herz, Verstand und Liebe zum Detail hergestellt sind. Und mit denen es spielend leicht ist, zusammen die Welt zu erobern.

 

 


Ihr macht ja Sachen!

Hättet ihr gedacht, dass ihr mit 3 Stunden Schlaf auskommt? Dass ihr 3 Mal am Tag Cornflakes esst? Und ständig 3 Breiflecke mit euch herumtragt? Als Mütter von Kleinkindern wissen wir gut, wovon wir sprechen. Darum haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Lieblingsstücke für Babys, Kinder und Eltern mit dem gewissen Etwas herzustellen.

SBC_CORTELLESI_0380.jpg

SBC_CORTELLESI_0370.jpg

Made in Europe.
Made with Care.

Konzipiert und kreiert wird in München, produziert in Europa. Wo also Sili draufsteht, ist „Made in Europe“ drin. Denn Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern entsteht bewusst und mit Sorgfalt. Darum werden sämtliche Stoffe und Materialien auf Herz und Nieren von uns geprüft, bevor sie eine Karriere als never-ending Schmusetuch oder Lieblingsbeißring beginnen. Was uns außerdem wichtig ist? Neben unserem Qualitätsanspruch müssen alle Produkte über einen praktischen Zusatznutzen verfügen. Sozusagen ein i-Tüpfelchen mit Aha-Effekt, den man nicht mehr missen möchte.

 
w-png.png