Sili-BC-Kategorie-Circle_FAQ.png

“Mir egal – frag die Tanten von Sili”

 
 

Zahlung und Versand

 


Es gelten folgende Bedingungen:

Zahlungsarten

Ihr könnt zwischen den Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte (über Paypal) und Kreditkarte wählen. Die Zahlung via Vorkasse ist derzeit nicht über das bestehende System abwickelbar, wenn ihr das möchtet schickt uns eine E-Mail.

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

PayPal

PayPal ist ein Zahlungsservice für den Online-Handel. Kunden haben auf der PayPal-Plattform ein Kundenkonto angelegt, welches mit eurem Bankkonto verknüpft ist. Um ein Konto anlegen zu können, benötigt man eine gültige E-Mail-Adresse.

Im Falle einer Rücksendung buchen wir den Betrag auf euer Konto zurück.

Kreditkarte

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Wir akzeptieren sowohl VISA- als auch Mastercard. Zur Abwicklung der Kreditkarten-Bestellung gebt ihr einfach eure Kreditkarten-Nummer und -Gültigkeit sowie die Prüfziffer an.

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Innerhalb Deutschlands für jede Bestellung fällt eine Versandkostenpauschale von 4,90 € (inkl. MwSt.) unabhängig vom Bestellwert an.

Eine Lieferung in andere Länder ist derzeit nicht möglich.

Lieferfristen:

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Versandunternehmen: Wir versenden unsere Ware mit der Deutschen Post und DHL.

Sendungsauskunft: Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhaltet ihr eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Unter dem folgenden Link könnt ihr den Lieferstatus eurer Sendung jederzeit verfolgen: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.